Berichte

MTB-Ostersonntagstour auf den Lechtrails zum und um den Mandichosee

Zum Auftakt in die MTB-Saison führten uns am Ostersonnatg bei noch frischen Temperaturen die Lechtrails ab der Staustufe 18 auf der östlichen Seite…

Senioren eröffnen die Saison

Unsere Senioren haben die Saison schon wieder eröffnet.

Respekt.

Jahreshauptversammlung 2024

Bei der Mitgliederversammlung des Radfahrverein Adler Buchloe standen zwar auch Wahlen an, jedoch galt das Augenmerk einigen Mitgliedern, die entweder…

MTB Saisonstart 2024 - und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

Und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

So wie Phil Connors als zynischer TV-Wetteransager im Film von 1993 alle Jahre wieder in die…

Nach der Saison ist vor der Saison

Wir bleiben auch im Herbst und Winter aktiv!

Soweit dass Wetter trocken ist, führen wir bei allen Temperaturen unsere MTB-Sonntagsrunde durch.

Mit…

Jahresabschluss mit der traditionellen Fuchsjagd

Zum Jahresabschluss im Freien führte der Radfahrverein Adler Buchloe seine traditionelle Fuchsjagd durch. Es beteiligten sich alle Altersklassen – von…

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben