3 Königsfahrt mit starker Besetzung

Zur traditionellen 3 Königsfahrt starteten 10 Biker aus Buchloe und 1 Biker aus Immenstadt mit Ziel Auerberg.

Bei für den 6. Januar besten Bikewetter fuhren wir über Oberostendorf, Frankenhofen, Krottenhill, Rettenbach, Remnatsried, Reinharden auf den 1050 m hohen Auerberg. Bei frühlingshaften Temperaturen sind wir auf dem letzten Teilstück zum Auerberg richtig ins Schwitzen gekommen. Im Panoramagasthof am Auerberg entlohnte uns ein leckeres Mittagessen mit traumhaften Bergblick. Pünktlich zum Mittagessen ist dann auch Josef Greiter aus Immenstadt am Auerberg eingetroffen.

Nach Klamottenwechsel und Stärkung führte uns der Heimweg auf der Marathonstrecke bis Königsried und weiter auf der alten Bahnstrecke bis Helmishofen nach Buchloe. Mit sichtbaren Spuren an den Rädern und Klamotten waren wir nach 82 km und 770 Hm wieder gegen 15:30 in Buchloe eingetroffen. Bei Josef dauerte es bis Immenstadt mit stolzen 108 km und über 1500 Hm ein wenig länger.

Begeistert von der Tour zeigte sich auch der neue Teilnehmer Rainer, der seine Premierenfahrt sehr gut gemeistert hat.