3 Täler Abschlussfahrt der Seniorengruppe

Artikel vom

Rennrad

Zur Abschlussfahrt der Seniorengruppe trafen sich Gehrle Peps, Böck Wieland , Fuchs Gina, Vogel Vitus, Ullmann Horst und Klausner Josef (FCB)

Die von Gina ausgearbeitete Tour der 3 Tälerfahrt führte die Gruppe durch die westlichen Wälder von Augsburg, durch das Mindeltal, Zusamtal und das Schmuttertal. Die wohl verdiente Pause folgte auf der Rückfahrt in Kirchsiebnach im Gasthof Füchsle. Bei angenehmen 20 Grad konnte auch ein Speichenbruch die Gruppe nicht einbremsen. So wurden stolze 97 km und 628 Hm bei einer Fahrzeit von 4:09 Std. absolviert.

 

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben