Berlin wir kommen!

Artikel vom

Rennrad

Am Morgen sammelten sich die 13 Teilnehmer der Berlin-Fahrt am Vereinsheim. Sie beluden den Begleitbus mit Reisegepäck, notwendigen Ersatz- und Verschleißteilen und mit der Brotzeit für die erste Pause, die nach 85 km anstehen sollte.

Der Buchloer Bürgermeister, Robert Pöschel, war extra gekommen, um „seine“ Radler zu verabschieden. Er blickte auf die lange Tradition des RV Adler zurück, die etwa 1992 zu Olympia nach Barcelona oder vor 5 Jahren nach Hamburg geradelt waren und immer die Buchloer Stadtfarben vertreten haben. Der Bürgermeister nahm nun die Gelegenheit wahr, nun auch den Reigen der Veranstaltungen zum heutigen Start des Stadtradelns zu beginnen.

Mit einem Geschenkkorb, der die Kräfte der Rennradler zurückbringen im Stande sein dürfte, schickte er sie auf die Reise, an deren Ende noch ein City-Rennen zu absolvieren ist.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben