DAV-Toni führte uns auf die Hohe Kiste

Artikel vom

MTB

Wir beteiligten uns an der DAV-Tour von Toni Thalmeir.

Bei noch frischen Temperaturen starteten wir bereits um 7:45 in Oberau in Richtung Eschenlohe auf die 1700 m hohe Rechtlerhütte. 4 Teilnehmer folgten Toni zu Fuß auf die Hohe Kiste, während der Rest der Gruppe die Sonne genoss. Nach der Abfahrt und Schiebepassage nach Wallgau, folgte der teilweise doch recht knackige Anstieg zur Esterbergalm. Nach Kaffee und Kuchen führte uns der Weg über Garmisch zurück nach Oberau.

Eine klasse Tour mit vielen landschaftlichen Highlight's über 58 km und 1712 Hm.

Vielen Dank an Toni!

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben