Die Adler fliegen wieder gemeinsam aus

Artikel vom

Ob auf dem Mountainbike oder auf dem Rennrad, gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Zahlreiche Touren wie die Sonntagsrunden, zum Wolfskopf, auf den Lechtrails in südlicher und nördlicher Richtung wurden bereits durchgeführt. Auch die MTB-Donnerstagsrunde zusammen mit dem DAV ist wieder gestartet. Aufgrund der Corona-Maßnahmen und dem derzeitigen Ansturm auf die Berge verzichten wir allerdings noch auf Gruppenausfahrten mit Anreise im Vereinsbus. Hier bitten wir unsere Mitglieder noch um ein wenig Geduld. Aber auch die heimischen Strecken haben doch so einiges zu bieten!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben