Saisonstart der RVA Jugend

Artikel vom

Nachwuchs

Bild Wolfgang Eidloth Vlnr. Markus Reinschmidt, Heiko Ruhfaut, Christian Loske, (vorne Anna Reinschmidt), Alexander Rodriguez, Simon Behrendt, hinten Michael Loske, vorne Carlos Eidloth, Alexander Meier und Manuel Jäger

Letzten Samstag hat auch die Jugend des RVA Buchloe mit dem Outdoor Training begonnen.

Dabei konnten auch drei neue Biker begrüßt werden. Nach dem Fahrrad-Check und dem obligatorischen Foto am Wasserturm ging es zum Saisonstart gemütlich auf die Weichter Höhe. Für die Biker standen dann noch zwei Trails auf dem Programm, die entsprechend dem Fahrkönnen und der persönlicher Verfassung bewältigt wurden. Am Ende standen zum Saisonauftakt 25 Kilometer auf dem Tacho.

Alle Kinder die Lust haben sich mit dem Fahrrad in der Natur zu bewegen und die eigenen Fahrfähigkeiten verbessern wollen, können sich am wöchentlichen Training des Radfahrverein Adler Buchloe beteiligen.

Der Treffpunkt ist immer samstags um 9.30 Uhr vor dem Fahrradgeschäft Konrad.

Unsere Partner