Hl. Drei König MTB-Tour

Artikel vom

Nachwuchs MTB

Bei traumhaften Wetter und frostigen Temperaturen in Richtung Auerberg

Trotz frostiger Temperaturen von Minus 12 Grad sind in Buchloe 4 Biker und in Oy-Mittelberg 1 Biker in Richtung Auerberg gestartet. Die übliche Anfahrt u.a. über die Dampflokrunde ab Kaltental war witterungsbedingt leider nicht befahrbar, so dass wir auf den überwiegend verschneiten, aber gut fahrbaren Nebenstraßen unterwegs waren.

In Bidingen trennte sich dann die Gruppe, während ein Biker den Auerberg in Angriff nahm, wählten die Restlichen aufgrund der frostigen Temperaturen die Heimfahrt über Stöttwang und Westendorf nach Buchloe.

Am Auerberg trafen sich dann die beiden "Winterbiker", nach einer kurzen Einkehr machten sich dann beide ebenfalls wieder auf den Heimweg. Am Ende waren es für die "Verkürzer" ca. 56 km und für die echten "Winterbiker" waren es ca. 90 - 100 km.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben