Nachwuchs Ausdauer Rennrad MTB

Liebe Vereinsmitglieder,

gleich mal ein dickes Lob an Euch!

Ihr habt in der für uns alle ungewohnten Situation zum Verein gestanden und so zahlreich auf unser Anschreiben geantwortet, dass die virtuelle Mitgliederversammlung vom Registergericht als gültig anerkannt worden ist.

Hier die Ergebnisse, die ich ganz knapp darstelle:

Die Vorstände wurden mit fast sozialistischen Werten in ihren Ämtern bestätigt:

• Herbert Spengler: 114 von 115 Stimmen
  • Rudi Neumann: 113 von 115 Stimmen
  • Wolfgang Rothermel: 114 von 115 Stimmen
  • Matthias Mengel: 113 von 115 Stimmen
  • Gabi Neumann: 114 von 115 Stimmen

Gabi Neumann als Kassier (und somit die Vorstandschaft) wurde mit 114 von 115 Stimmen entlastet, die Ernennung von Peps Gehrle zum Ehrenmitglied wurde mit 110 von 115 Stimmen von Euch für gut befunden.

Bevor es langweilig wird, vermelde ich jetzt ganz lapidar, dass auch die anderen Positionen mit den selben Mehrheiten in ihren Ämtern bestätigt bzw. in die Ämter gewählt wurden.

Herzlichen Dank Euch und denen, die das Ehrenamt auskleiden. Ich hoffe, dass wir Euer Vertrauen nicht enttäuschen und wünsche uns für die nächsten Jahre ein reges Vereinsleben.

Hebbo Spengler, 1. Vorstand