Jahreshauptversammlung 2023

Nachwuchs Ausdauer Rennrad MTB

Sehr zufrieden äußerte sich der Vorstand des Radfahrverein Adler Buchloe Herbert Spengler bei seinem Bericht über den guten Besuch bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Eichel.

Wie bei den Radlern üblich ging der offizielle Teil mit den Berichten vom Schriftführer Wolfgang Mengel, Kassenwartin Gabi Neumann und Standartenführer Peps Gehrle und die Entlastung durch die Kassenprüfer zügig vonstatten.

Großes Interesse fand dann die unterhaltsame Schilderung von der Etappenfahrt nach Berlin, vom 3. Vorstand Wolfgang Rothermel. Die 13 Teilnehmer radelten auf der erlebnisreichen Tour 955 Kilometer und 9453 Höhenmeter und nahmen dann noch geschlossen im Vereinstrikot an der großen Berliner Radtouristik fahrt teil.

Rückblick auf unsere Berlin Etappenfahrt 2023

Beim Tagesordnungspunkt Ehrungen gab es Urkunden für Klaus Wessely 40 Jahre und Markus Kolb 25 Jahre Mitgliedschaft.

Bei seinen Grußworten äußerte sich Bürgermeister Robert Pöschl sehr erfreut über die Aktivitäten des RVA und hob auch die Beteiligung an anderen Veranstaltung in Buchloe und die Darstellungen mit der Standarte lobend hervor.

Die Trainingstermine mit Treffpunkt beim Radsport Konrad sind von April bis September geplant am Dienstag um 18:00 Uhr und Mittwoch um 14:00 Uhr für Rennräder und am Sonntag um 09:00 Uhr für MTB angesetzt. Bereits vorgeplant sind auch die ersten Ausfahrten und das Trainingslager in der Toskana.