Rennrad Vatertagstour

Artikel vom

Rennrad

Die Rennradler des Radfahrverein Adler Buchloe machen Ende Juni eine anspruchsvolle Etappenfahrt nach Berlin und nützten nun den Vatertag zu einer weiteren Trainingsfahrt zur Einstimmung.

Mit der ausgewählten Strecke von Tourleiter Hannes Weber war die Kondition und Ausdauer der zehn Teilnehmer entsprechend gefordert.
Besonders Klaus Linder gab viel Windschatten auf der landschaftlich besonders schönen Tour über Osterzell ,Rettenbach, Bernbeuren, Lechbruck und weiter nach Steingarten und über das Moor zur Wieskirche.
Zur Mittagspause wurden mit Essen und alkoholfreiem Weisbier die Kräfte aufgetankt bevor es über die Ammerschlucht, dem Hohen Peißenberg und Asch zurück nach Buchloe ging.

Die Sportlerin und die neun Sportler waren nach sechseinhalb Stunden zufrieden und konnten in ihren Trainingsplan weitere 152 Kilometer und 1700 Höhenmeter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23.8 km/h eintragen.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben