Unterwegs mit Stefan Loibl vom bike-magazin

Artikel vom

MTB

RVA begleitete Stefan Loibl vom bike-Magazin auf dem Lechhöhenweg von Pitzling über Landsberg, Kaufering, Naturfreundehaus bis Unterbergen.

Das Projekt von bike-magazin: Ein "MTB-Deutschland-Trail" von Füssen bis Hamburg.

Am Montag startete Stefan Loibl (Redakteur bike-magazin) in Füssen und das Ziel in dieser Woche ist Hof. Ich habe gestern Stefan Loibl, Fotograf Markus Gerber und seine Frau mittels dem Live-Tracking ausfindig gemacht und ihnen bis zum Bayertor oberhalb von Landsberg einige Pfade und Trails gezeigt.

Heute startete ich mit Stefan um 9:00 am Bayertor bei regnerischem Wetter in Richtung Kaufering. Ich begleitete Stefan entlang dem Lechhöhenweg bis Unterbergen. In Oberottsmarshausen trennten sich dann unsere Wege, Stefan wählte für seine Strecke in Richtung Augsburg die westlichen Wälder ab Bobingen und weiter bis Neuburg an der Donau.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war mir eine Freude, Stefan einige Kilometer zu begleiten und dass der RVA Buchloe einen kleinen Beitrag zum Deutschland-Trail beitragen konnte.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben