Wieder das erfolgreichste Team beim Stadtradeln 2022

Artikel vom

Nachwuchs Rennrad MTB

Mit 23 aktiven Radlern haben wir in der Teamwertung mit insgesamt 16.839 km wieder den ersten 1. Platz in der Kommune belegt.

Dicht am Reifen waren uns stets die 47 Radler der Firma Hörmann mit 12.791 km im Endresultat und somit auf dem 2. Platz. Unser fleißigster Biker war Hannes Weber mit stolzen 1749 km. Hannes belegte mit seiner Kilometerleistung in der Wertung "Einzelperson - am meisten Kilometer" somit auch den 2. Platz. Vereinsintern folgte Hannes mit 1424 km Jochen Hauck aus Jengen. Mit 1344 km belegte Roland Huppmann den 3. Platz.

Die Touren mit dem Rennrad nach Berlin und mit dem MTB am Gardasee haben im Stadtradeln-Zeitraum natürlich die Kilometerzähler ständig am Laufen gehalten, zeigte aber auch die Motivation zum Kilometersammeln für die Stadt Buchloe.

Das Preisgeld kommt wieder u.a. bei der Fuchsjagd am 08.10.22 unserer Jugend zu Gute.

Allen Beteiligten nochmals vielen Dank fürs Mitmachen.

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben