Termine

Die Mountainbike-Abteilung des Radfahrverein Adler Buchloe führt gemeinsame Ausfahrten und Trainings durch. Hier finden begeisterte MTB'ler Gleichgesinnte um gemeinsam einiges zu erleben. Eine gemütliche Einkehr darf natürlich bei unseren Events nicht fehlen.

MTB-Sonntagsrunde 07.01. - 29.12.
9:00 Uhr

MTB-Sonntagsrunde auf den heimischen Trails. Ob auf den Trails am Weldener-Weiher, am Lech oder in den Stauden, wir kennen (fast) alle Trails und MTB-Strecken rund um Buchloe. Start/Ziel Buchloe. Treffpunkt beim Radsport Konrad. Pünktlich zum Mittagessen sind wir nach ca. 40 - 50 km wieder in Buchloe.

Das Wetter kann uns wenig anhaben, bei trockenen Wetter fahren wir ganzjährig. Im Sommer wird auch mal für ein Radler eingekehrt.

Neue Teilnehmer sind gerne willkommen!

Guide: Rudi / Nobs / Hebbo

DAV/RVA MTB-Donnerstagsrunde 04.04. - 17.10.
18:00 Uhr

Immer Donnerstags führen die Guides des DAV oder RVA auf den heimischen Strecken ab Türkheim oder Buchloe.

Es wird im moderaten Jedermann-Tempo gefahren. Ca. 1,5 - 2 Stunden, 30 - 35 km, 250 - 300 Hm.

Die Touren sind ideal für alle MTB-Einsteiger!

Anmeldung für die Whatsapp-Gruppe jederzeit möglich.

Es besteht Helmpflicht. Teilnahme ist nur mit einem technisch einwandfreien Mountainbike möglich. Ein Ersatzschlauch ist mitzuführen.

Neue Teilnehmer sind gerne willkommen!

Treffpunkt: Buchloe Hallenbad oder Türkheim Gymnasium
Guide: Deutscher Alpenverein & RV Adler