Touren

MTB Saisonstart 2024 - und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

Und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

So wie Phil Connors als zynischer TV-Wetteransager im Film von 1993 alle Jahre wieder in die…

Jahresabschluss mit der traditionellen Fuchsjagd

Zum Jahresabschluss im Freien führte der Radfahrverein Adler Buchloe seine traditionelle Fuchsjagd durch. Es beteiligten sich alle Altersklassen – von…

Mountainbike-Paradies am Fuße des Matterhorns

Die Mountainbiker des RV Adler machten Station am Fuße des Matterhorns, dem wohl berühmtesten Berg der Alpen. Umgeben von 38 Berggipfeln über 4000 m…

Auf den Lechtrails von der Lechstaustufe 18 bis zur Staustufe 23 am Mandichosee

Mit 6 Teilnehmern ging es am letzten Tag im April zum größten Gewässer im Landkreis Aichach-Friedberg, dem Mandichosee an der Lechstaustufe 23.

Peps…

Getreu dem Motto von Monaco Franze - Mountainbiker in den ersten Monaten sehr aktiv

Mit dem Start am 06. Januar zum Auerberg, waren die Mountainbiker in den ersten Monaten des Jahres bereits mit 10 Ausfahrten sehr aktiv.

Getreu dem…

Ferienfreizeit zu Gast beim RVA

Reifen flicken, Kettenpflege und weitere Grundlagen zum Fahrrad. Miranda und die Geschwister Robin & Henry aus der Ferienzeit wollten es in den…

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben