Berichte

MTB Runde von Fischen ins Bolgental, Grasgehrensattel

Unsere sommerliche Tour startete in Fischen und führte uns mit anfänglich angenehmen Anstieg in Richtung Obermaiselstein. Doch schon bald verlangte…

Auf den Heumöderntrails am Vatertag

Grün, soweit das Auge reicht! Das Altmühltal und der Trailpark in Treuchtlingen hat uns einen besonders schönen Vatertag geboten.

Sechs…

Testing HOOKABIKE

Im Rahmen unserer MTB-Sonntagsrunde, stellte uns Nobs heute das Bike-Tragesystem HOOKABIKE vor.

Das Team aus Miesbach verspricht u.a. eine…

MTB-Ostersonntagstour auf den Lechtrails zum und um den Mandichosee

Zum Auftakt in die MTB-Saison führten uns am Ostersonnatg bei noch frischen Temperaturen die Lechtrails ab der Staustufe 18 auf der östlichen Seite…

MTB Saisonstart 2024 - und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

Und täglich grüßt das Murmel.. äh, der Auerberg.

So wie Phil Connors als zynischer TV-Wetteransager im Film von 1993 alle Jahre wieder in die…

Jahresabschluss mit der traditionellen Fuchsjagd

Zum Jahresabschluss im Freien führte der Radfahrverein Adler Buchloe seine traditionelle Fuchsjagd durch. Es beteiligten sich alle Altersklassen – von…

Unsere Partner

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben